Uncategorized

Zurück zu den wirklich wichtigen Themen #Bibliotheksrecht

https://de.wikipedia.org/wiki/Bibliotheksrecht

Die Abiturklausuren sind geschrieben. Damit ist das Thema für mich erst einmal abgehakt. Nun also zurück zu den anderen Themen, mit denen ich mich sonst so professionell beschäftige. Also zum Beispiel „Bibliotheksrecht“.

Was soll ich sagen? Am Dienstag (19.05.2020) fand die #Premiere meiner online Vorlesung #Bibliotheksrecht2.1.3 auf Zoom an der Th Köln statt. Ca. 60 Leute haben teilgenommen und ich glaube ich habe nicht zu viele verloren. Ich bin erstaunt, wie gut die Interaktion funktioniert hat. Und es ist wirklich erst taunlich und zugleich erschreckend, was technisch alles möglich ist. So wird beispielsweise der Chat mitgeschrieben. Auf jeden Fall macht es mir großen Spaß mit den Studierenden zu arbeiten. Ich bin gespannt, was ich nach der ersten Vorlesung von 08.00-09-00 Uhr sage.

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s