Uncategorized

Dialog zur Lizenzierungsplattform geht online

Das Referat für Urheber- und Verlagsrecht setzt seine transparente Arbeit fort. Es stellt die ihm anläßlich der Auftaktveranstaltung in Bielefeld zur Verfügung gestellten Präsentationen online https://www.bmjv.de/DE/Veranstaltungen/Anmeldeportal/Events/Dialog_Lizenz/Dokumente/Dialog_Lizenz_Dokumente_node.html

Wer nicht in Bielefeld dabei sein konnte, kann sich so zumindest ein erstes Bild der vorgetragenen Argumente machen. Meine persönliche Einschätzung folgt in Kürze.

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s