Uncategorized

Was Deutschland nicht braucht

ist die einfache Neuauflage einer Groko! Zwar könnten sich CDU/CSH und SPD auf ein solches Bündnis einigen. Und sogar die Ministerien könnten in der jetzigen Form beibehalten. Gut, die GroKo wäre mir immer noch lieber als eine tolerierte Minderheitsregierung – was soll der Quatsch? Dann doch lieber Nigeria; dann könnte man nämlich die Grünen in die Pflicht nehmen, konstruktiv in der Regierung mitzuwirken. Dass das funktioniert, haben doch schon „Koch und Kellner“ gezeigt. Und die FDP? Die braucht sowieso kein Mensch!. Oder gehören Sie zu den Besserverdienern im Land?

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s