Uncategorized

Die Unvernunft hat gesiegt

Nein, bitte keine Schuldzuweisungen jetzt. Möglichst smart aus der Affäre ziehen, heißt jetzt die Devise. Aber auch diejenigen, die nicht an den Sondierungsgesprächen beteiligt waren, können sich nicht als Sieger sehen. Wenn es jetzt zu Neuwahlen kommt, sind wir alle VerliererInnnen. Oder wir müssen wirklich ALLE unsere Energie daran setzen, dass die AfD keine einzige Stimme zusätzlich erhält. Also wie geht es weiter? Gibt es doch noch Gespräche zwischen Union und SPD? Macht Frau Merkel den Weg bei Neuwahlen frei? 2016/2017 ist auf jeden Fall das Jahr der politischen Überraschungen. Obwohl: ist das Verhalten von Lindner und Kubicki wirklich überraschend? Wir sind so frei – lass die anderen mal machen. Wir sind fein raus! War da nicht was?

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s