Uncategorized

Reggae, reggae

Nun steht die Entscheidung als kurz bevor: kommt schwarz, grün, gelb oder nicht? Ich hoffe ja, auch wenn ich kein Freund dieser Koalition bin. Aber alles ist besser als Neuwahlen. Und das aus zwei Gründen.

1. Bei Neuwahlen würden noch mehr sogenannte Protestwähler die AfD wählen.

2. in diesem Fall hätte die AfD einen Anspruch darauf, eine Parteinahme Stiftung zu Gründen, und das auf Dauer!!!

Bite Sondiererinnen in Berlin: Seid vernünftig und einigt Euch. Und wenn es nicht hinhaut, gibt es noch die Möglichkeit, mit der SPD Gespräche zu führen.

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s