Mitreden

Am kommenden Dienstag findet eine interessant klingende Veranstaltung an der TH KÖLN (aka FH KÖLN) in der Kölner Südstadt statt https://www.th-koeln.de/mam/downloads/deutsch/hochschule/aktuell/termine/f04/2017/8._kolner_mediensymposium_am_13._juni_2017.pdf.

Im Rahmen des 8. Mediensymposiums diskutieren eloquente Entscheidungsträger (u. a. Herr Professor Thomas von Danwitz Kammerpräsident am EuGH und Universitätsprofessor an der Universität zu Köln, Herr Dr. Günter Krings, Parlamentarischer Staatssekretär im BMI) über die Grenzen der Menungsfreiheit im Netz. Wer weiß, vielleicht ist ja auch das UrhWissG an diesem Abend ein Thema. Der offizielle Anmeldeschluss ist leider schon vorbei, aber es handel sich ja um eine ÖFFENTLICHE Veranstaltung.

Advertisements
Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s